Wie macht man diesen reset iPhone?

3 Antworten

Willst du eine beta Deinstallieren? Kannst du erklären was genau du vorhast? Und warum. Dann könnte man dir sicher besser helfen. Um ins reset Menü zu kommen, brauchst du einen Pc mit ITunes darauf, dann schließt du dein IPhone an, lauter taste kurz drücken dann los lassen, leiser Taste drücken dann sofort loslassen. An/Ausknopf so lange halten bis, ein Logo mit einen Kabel und einen Pc kommt. Dafür brauchst du aber wie gesagt ein Pc mit ITunes. Dann gibts noch in den Einstellungen die reset Funktion, die aber die Betas nicht löscht. Um eine Beta zu löschen braucht man ITunes und einen Pc, wenns darum nicht geht, reicht der Reset über die Einstellungen.

Die Funktion mit den Lauter, Leiser Tasten, nützt auch nur was, wenn du ein Face ID iPhone ohne Home button hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung