Wie macht man diesen Herd an?

4 Antworten

Hallo Nikolas556

Es könnte sein dass du den Regler ziehen oder drücken musst.

Drehe einmal den Regler ganz rechts bis er ansteht, das könnte die Zündung sein

Nachdem der Herd gezündet hat und das Gas brennt muss der Regler noch eine bestimmte Zeit in der Zündstellung gehalten werden bis das Thermoelement warm wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Schau in die Bedinungsanleitung. Wahrscheinlich hat er eine automatische Zündung und zündet wenn du den Regler bedienst.

Sieht aus wie ein Miele KM 2354 oder KM 2356.

Den Knopf für die jeweilige Flamme reindrücken und auf das Blitz oder Flammensymbol drehen, dann kommt der Zündfunke, der das Gas brennen lässt.

Wenn das nicht funktioniert.....Finger weg und den Miele Service anrufen.

Man zündet das Gas an.

Eigentlich haben die irgendwo eine Zündung.

Da musst du dann draufdrücken.

Ich glaube, wenn du den Drehregler drückst, zündet er.

Drehen&Drücken.