Wie macht man diese Torte? Siehe Bild!;)

Torte! - (Geburtstag, Rezept, Kuchen)

4 Antworten

Kuchen?

Man nehme schokoriegel, klebt sie senkrecht auf eine platte, bindet ein band rum, damit es besser hält und füllt schokolinsen rein

Ich glaube, das sind einfach aufgestellte und zurkulär angeordnete Schokorigel von außen mit einem Band gehalten und von innen mit Smarties gefüllt. Mehr ist das nicht.

Farbstift133
Beitragsersteller

Kein Boden, füllung, sahne oder so ??

DerTroll  24.02.2012, 17:19
@Farbstift133

nicht, daß ich es dem Bild entnehmen könnte. Das ist vermutlich keine Torte, sondenr nur Schokoriegel und Smarties so dekoriert wie eine Torte.

Man macht eine ganz normale torte und kauft noch dazu schokoladenguss dann streicht man den schokoladenguss über die torte befestigt damit die kit kat stangen und auch noch die m&m's Und fertig ist der kuchen:)