Wie macht man diese Keto Nudeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Die Keto-Nudeln sind ganz einfach zuzubereiten, Hier sind die Mengenangaben: 50g Sojamehl, 2 Hühnereier und 1 EL olivenöl Zuerst dass Sojamehl in eine schüssel geben, dan die Eier hinzufügen und alles gut vermischen. Zum schluss das olivenöl dazugeben und nochmal gut vermengen, Den Teig dan dünn ausrollen, in Nudelform schneiden und ca. 1-2 minuten in kochendem wasser garen, fertig sind die keto-nudeln, :)

idrs1
Fragesteller

Vielen Dank. Was tust du um die Nudeln zu trocknen, also trocken zu lagern, so wie im Supermarkt?