Wie macht man die Scharfklaue im Urglmator?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Bisafans ist ein mögliches Rezept 1. Eisbrocken, 2. Granabeere, 3. AP-Top, 4. Galarnuss-Reif

Wobei das nur ein Vorschlag ist und sicher auch andere Kombinationen funktionieren können. Möglicherweise klappt es auch nicht beim ersten Versuch und braucht zwei, drei Anläufe.

Granabeeren findest du hier an Beerenbäumen: Ballsee-Ufer, Brückental, Claw-Plateau, Engine-Flussufer, Fernarchipel, Route 7, Spiegel des Giganten, Wipfelscheinwald

Eisbrocken: Aufstiegstunnel, Brückental, Claw City, Tapferkeitshöhle, (Urglmator)

AP-Top: Kampfturm, Route 2, ID-Lotterie und manchmal in Raids

Galarnuss-Reif: Im Fitnessmeer im Tausch für acht Galarnuss-Zweige

Ich würde dir aber empfehlen, nicht den Urglmator für solche "normalen" Items zu verwenden, da sie sehr teuer sind und auf anderen Wegen einfacher zu erhalten sind. Die Scharfklaue findet man zum Beispiel im Aufstiegstunnel, Bett des Giganten, Claw City, Passbeck, Rauschende Höhlen und Sandsturmkessel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ostwind1860
Beitragsersteller

Danke