Monster Hunter Rise Rezept fehlt zum weiter schmieden wo bekomm ich das her?

1 Antwort

Hallo Arns1997,

ich bediene mich mal bei deinem Bild.

Du musst in MH:R keine Rezepte finden. Stattdessen schaltest du Waffen frei, indem du bestimmte Materialien findest, die du zur Herstellung benötigst.

Speziell in deinem Fall hast du es sogar schon freigeschaltet, du bist aber auf dem falschen Reiter. Die Grundversion, welche du auch aktuell ausgerüstet hast (grün markiert), kannst du direkt craften.

Den Izushi-Hammer II musst du aber verbessern:

Bild zum Beitrag

Oder du gehst auf "Verbessern" in dem Menü, welches sich schon geöffnet hat, als du auf die Waffe geklickt hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Monster Hunter)