Kann man in Minecraft tage zurücksetzen weil ich habe meine sachen verloren und habe kein bock sie zu wieder holen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du dir das vorstellst - nein.

Wenn du lokal spielst gibt es eine Backup datei zu deinem echten Spielstand. Das Backup ist immer so 1-5 Minuten hinter deinem aktuellen Spielstand. Eventuell bringt dir das noch was.
Ich weiß aus dem Kopf leider nicht wie die heißt.

Spielst du online hast du pech gehabt.

Kann man in Minecraft tage zurücksetzen

Nein

weil ich habe meine sachen verloren und habe kein bock sie zu wieder holen?

Dann kannst du auch gleich cheaten / creative nutzen - auch das zurücksetzen wäre nichts als Cheaten.

Für die Zukunft könntest du einen Mod wie GraveStone nutzen - jedes mal, wenn du stirbst, wird an dem Ort ein Grabstein erstellt, der deine Items beinhaltet, ganz ohne Risiko, dass diese nach gewisser Zeit despawnen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein das geht leider nicht du musst sie wieder suchen