Gute Rezepte Breath of the Wild?

2 Antworten

Guideofthewild.com hat eine Zutatenliste mit der man verschiedene Kombinationen ausprobieren kann. Da findest du heraus, welche Rezepte den best möglichen Effekt haben und auch, was sich gut verkaufen lässt. Eine Kombination aus Leunenherzen und Ausdauerkäfern bringt den höchsten Ertrag, Drachenhorn im Essen erhöht die Wirkdauer auf satte 30 Minuten und wenn man an Abenden von Blutmondtagen kocht, können weitere Effekte entstehen.

1 Maxi Durian kochen und man bekommt ein Gericht was alle Herzen auffüllt plus extra Herzen. Das gleiche geht auch mit Maxi Trüffel, Maxi Rübe... Alles was Maxi im Namen hat.

PS: tolles Profilbild :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

BlackSh4rk116
Beitragsersteller

Wo farmt man den am Meisten Maxi Durians? Weil ich hab nur noch 10 davon weil ich hatte schon 10 Stück fertig gekocht und ich bin so einer ich brauch immer vorrat von den Items xd

TeddyUchiha  16.08.2021, 14:15
@BlackSh4rk116

Nähe des Turms (glaube ich) und auf dem Satori Berg (auf dem gibt es seeehhhhhrrrr viel loot, musst unbedingt mal dahin)

BlackSh4rk116
Beitragsersteller

Dankeschön :D