Wie macht man das?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du vileicht verzaubern meinst?

Wenn es um shader geht müsste man optifine installiert haben damit diese funktionieren oder eine andere shader mod

GVFyt
Beitragsersteller

was bei bei zb. auch nicht funktioniert ist dass wenn es regnet dass die blöcke dann auch so ne lichtreflektion haben

GVFyt
Beitragsersteller

der shader funktioniert ja aber die lichtreflektion auf der Rüstung und auf den tools geht nicht

GVFyt
Beitragsersteller

ne verzaubern meine ich nicht

GVFyt
Beitragsersteller

ich hab optifine natürlich installiert sonst kann ich ja nicht den selben shader wie max haben

Hast du den Shader schon drin? Wenn der Shader nicht funktioniert schaue dir am besten ein Tutorial an auf youtube.

Stelle sicher, dass du Optifine Installiert hast, sonst kannst du keinen Shader evrwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft