Minecraft besser machen mit Shadern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich empfehle complementary shaders, da er viele anfänger freundliche Einstellung bietet, die aber auch sehr nach Geschmack verstellbar sind.

Den seus shader finde ich persönlich etwas grell bei den Standart settings, aber auch die sollten nach deinen Vorlieben eingestellt werden können.

Ich würde sagen das du dir mal beide anschaust oder dir einen Vergleich bei Youtube anschaust. Ich hoffe du findest deinen perfekten shaders und hast weiterhin viel Erfolg mit deinem Youtube channel🙌

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Shaders sind Geschmackssache.

Schau auf YouTube an was dir am meisten gefällt.

Moin,

kann da sehr Complementary Shaders empfehlen, ansonsten alternativ auch Slidurs Shaders.

Beide gibs in verschiedenen Ausführungen, je nach dem, wie deine Hardware ist.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Sildurs Shader find ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich 8 bin, kann eventuell weiterhelfen