Shader für xbox Minecraft?

2 Antworten

xbox ist kein pc somit sind shader meines Erachtens nicht auf Xbox möglich

Ja, das geht derzeit halbweise

Jemand muesste ueber den PC eine Welt erstellen, welche ueber einen Shader verfuegt, damit du dieser beitreten kannst.

Soweit ich es verstanden habe, haben es die Xbox Leute so leicht. Die PlayStation Patrioten muessen noich etwas warten, bis Mojang die Shader fuer Konsolen fertig entwickelt hat

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.