wie macht man das?

4 Antworten

Im Kreis von dir markiert gibt es keine Anhaltspunkte für Spielmanipulation. Vermutlich Grafik Fehler beim Laden.

Auf die Frage bezogen wie man es macht, ist ungewiss.

Es gibt leider hin und wieder Hacker die durch illegale Softwares usw im Online Spiel Störungen etc verursachen. Die Spieler/In die andere Spieler betrügen etc ( zb Hacking, Cheating usw ) werden in der Regel gebannhammert oder gekickt. Je nach Härtefall.

Aber ich finde es gut, dass du dein Account wieder bekommen hast :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Elektrisiere die fliegende Pflanze wenn sie an dem Objekt vorbeifliegt dann sollte es normal aussehen und du kannst es aktivieren.

Bild zum Beitrag

Das rot umkreiste Ding mit einem Elektrochar aktivieren, wenn es über der Fackel ist. In Sumeru kannst du generell viel mit Elektro aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Genshin Impact, Hoyoverse, Hoyolab )

Da fliegt wahrscheinlich ein kleines Pflänzchen herum, welches du in der Nähe des eingekreisten Dings mit elektro treffen musst

Wenn du genau hinschaust, fliegt das Plaänzchen auf dem Bild, wenn man von Xiao nach liks geht übers Bild