CS:GO - Account gehackt -> Permaban?

7 Antworten

Es waren natürlich immer Andere und der Account wurde natürlich immer gehackt.

Mir wurde noch nie einer meiner zig Accounts irgendwo gehackt und ich bin seit mehr als 20 Jahren im Internet unterwegs.

Valve nimmt Bans nicht zurück.

„Gehackt“.. dann gib niemanden irgendwelche Daten, verbinde deinen Steam-Account nicht mit irgendwelchen unseriösen Seiten und benutz nicht überall die gleichen Daten.

Valve hilft dir nicht, Pech gehabt.

Kannst nichts tun. Valve hilft dir nicht.

Der Bann bleibt für immer und geht nicht mehr weg da kann dir keiner weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.

Du bist für deinen Account verantwortlich.

Sonst könnte jeder Cheater behaupten er sei ein Scam- Hackingopfer.

Kurz: Du kannst gar nichts tun.