Wie macht man Bildschirmaufnamen in Netflix?

2 Antworten

Man kann Netflix Filme aufnehmen unter dem Windows, Mac, Android und iPhone, indem Sie einige Tools nutzen.

Um schwarzen Bildschirm zu vermeiden, müssen Sie Hardwarebeschleunigung auf dem Computer deaktivieren, indem Sie den Chrome-Browser öffnen. Gehen Sie oben rechts zu Drei Punkte > Einstellungen > System und deaktivieren Sie Grafikbeschleunigung verwenden, falls verfügbar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Film, Serie)

Netflix verfügt über einen robusten Kopierschutz, der das direkte Aufzeichnen von Inhalten vom Bildschirm in der Regel verhindert. Möchtest du bestimmte Szenen festhalten, kannst du entweder Screenshots erstellen oder die Share-Funktion nutzen. Solltest du dennoch Inhalte speichern wollen, gibt es spezielle Download-Tools wie den Samemovie Netflix Video Downloader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung