Wie macht man beim auto einen burnout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1: Kupplung durchdrücken

Schritt 2: 1. Gang einlegen

Schritt 3: Gas geben

Schritt 4: Kupplung schlagartig lösen

Solltest du aber nicht zu oft machen. Ist nicht gerade gut für das Auto. Viel Spaß und fahr vorsichtig!

Zünde es an und lass es Ausbrennen (Burn-Out)

Ne Spaß beiseite: recht viel gas geben, erster Gang, Kupplung bei sehr hoher Drehzahl einfach komplett gehen lassen.

Ich als Kfz-ler muss allerdings sagen das die Kupplung sich bei so Aktionen nicht sehr wohl fühlt und recht schnell kaputt geht!

Geht übrigens auch nur, wenn du Heckantrieb hast.

ronnyarmin  30.08.2016, 14:59

Wieso? Er will keine Donuts drehen.

MauHeinz  10.11.2018, 08:28

Ne geht auch mit einem frontkratzer

Am besten gar nicht, deine Reifen und vor allem deine Kupplung werden es dir danken.