Wie macht man bei Libreoffice 3.5 einen senkrechten Mittelstrich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichenfunktionen anzeigen - Linie - und dann einfach mit der Maus da ansetzen, wo der Strich beginnen soll und mit gedrückter Maustaste ziehen. Wenn du einfach irgendwo hinklickst, kannst du wieder schreiben.

Kerridis  02.11.2013, 14:39

Die Leiste mit den Zeichenfunktionen kannst du entweder über Ansicht - Seitenleisten - Zeichnen aktivieren oder über den entsprechenden Button in der Werkzeugleiste.