Wie macht man ab besten Schluss?

2 Antworten

So jung und schon eine Beziehung beendet. In diesen Jahren wird man oft Körbe kassieren oder verteilen, weil man selbst noch nicht reif für eine duerhafte Beziehung ist. Sag es einfach, bestimmt aber mit Feingefühl. Denk dir wie es umgekehrt wäre.

wenn er dich wirklich so liebt wie du es beschrieben hast kannst du es ihm nicht schonend beibringen. versuch mit ihm zu reden wenn ihr allein seid. nehmt euch kurz zeit für euch und gib danach wie ein guter freund darauf acht dass er sich nicht so viel schuld gibt. hoffe ich konmte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung