Vom Freund trennen?

2 Antworten

willst du aus schuldgefühl bei ihm bleiben für immer und ewig? und irgendwann kaufst du euch ein zelt wo ihr dann ein eigenheim für unterwegs habt?

bist du aus mitleid mit ihm zusammengekommen?

du brauchst die zustimmung anderer leute nicht um dich zu trennen. er hat dich mehrfach belogen und nutzt dich aus. du vertraust ihm nicht mehr und nähe ist nicht mehr schön für dich. das sind gründe für eine trennung. ganz egal ob er momentan obdachlos ist.

keine reue- mach diese tür zu und such nach jemanden der dir ein partner ist wie du ihm. viel glück.

Was willst Du mit so einem Vogel, der zieht Dich nur runter und bald landest Du da, wo er ist. Der nutzt Dich doch nur aus. Lass Dich nicht verarschen und gib ihm den Laufpass!