Wie macht ihr es euch am liebsten selbst?
Wie macht ihr es euch am liebsten selbst? Im sitzen, im stehen, unter der Dusche etc? Bitte ehrliche und ernste antworten, ob Männlich oder Weiblich, einfach mal aus Interesse ^^ Vielleicht kann ich mir ja auch die ein oder andere Technik abschauen 🌚
6 Antworten
(W) Also ich finde es richtig gut wenn du über eine Gurke ein Kondom ziehst und man sich die dann rein und raus zieht. Dabei noch die Scharmlippen zusammen drücken. Einfach richtig gut.
Ich hatte gestern einen so krassen Juckreiz zwischen den Beinen gehabt und es hat einfach nicht geholfen, da so herum zu kratzen, deswegen habe ich mir dann aus meinem Zimmer einen Kulli geholt. Der lag da schon griffbereit herum, weil ich keine Ahnung hatte, wo ich den hintun sollte. Ich bin ins Bad gegangen, habe mich dort eingeschlossen und halt angefangen zu rubbeln. Ich dachte, wenn ich das eh an der Stelle mache, kann ich es mir ja gleich selbst machen. Ich musste halt richtig krass rubbeln, da es so furchtbar gejuckt hat, aber das hat Spaß gemacht und ich hatte einen schönen Orgasmus:) Es war wundervoll und es scheint mir auch einfacher, als mit der Hand. Mit der Hand hat es immer tausend Jahre gedauert und ich hatte trotzdem nicht den Höhepunkt erlebt:(
Später habe ich das nochmal im Bett ausprobiert, aber die Decke hat mich gestört und ich muss aber mit Decke machen, weil wenn jemand reinkommt, wär ja blöd. Deswegen: Im Stehen ist für mich am besten, klar im Bad könnte man sich auch irgendwie auf den Boden legen, aber der Boden ist halt nicht so weich wie mein Bett.
Bekifft zu masturbieren ist einfach das beste was es gibt. Ich muss mal ausprobieren wie Sex beim bekifft sein ist. Die Gefühle sind einfach so intensiv und du bist völlig konzentriert auf die eine Sache und vergisst aber alles um dich herum.
Muss jeder für sich wissen wie viel von welchen Drogen wer wie oft zu sich nimmt. Kenne einige die viel cannabis konsumieren und keine solcher Dinge haben. Zeitverlust und totale Faulheit, Langsamheit bei übermäßigen Konsum kann ich bei ein oder zwei personen bestätigen.
Die meisten haben eine Freundin und brauchen das nicht zu machen.
Oder sie haben die Willenskraft, setzen sich ein Ziel und schaffen es, seinen Geist unter Kontrolle zu bringen. Selbstbefriedigung ist zwar nichts schlimmes, aber es unter Kontrolle zu bringen bzw. Es zu versuchen, kann die Willenskraft stärken.
Warum sollte ich es unter Kontrolle bringen. Wenn ich geil bin und Lust dazu habe schlafe ich entweder mit meiner Freundin oder besorge mir es selbst.
ich wollte das unter #nofap kommentar schreiben, vergessen
Hallo Anonym34798,
Andere Methoden zur Selbstbefriedigung sind z.B. :
- Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
- Andere Hand
- Nur ein paar Finger
- Schneller
- Langsamer
- Fester
- Vorsichtiger
- Mit Kondom
- Mit Gleitgel
- Mit Speichel
- Mit einer Künstlichen Scheide
- Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)
- Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
- An anderen Orten
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Man muss aber höllisch aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird! Drogen machen das Gehirn kaputt und können Wahnvorstellungen verursachen. Du denkst dann z.B. du hättest irgendwelche Maden oder so unter der Haut und das fühlt sich richtig real an! Du spürst das auch noch. Natürlich ist das nur ein Beispiel. Ich weiß das, weil ein Elternteil in der Psychiatrie arbeitet.