Wie macht Ihr das mit euren Ohrringen beim Sport/Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bleiben immer drinnen 71%
Gebe sie immer raus 12%
Gebe nur Hänger/Creolen raus 12%
Gebe nur die aus dem ersten Loch raus 6%
Nur wenn sie abfärben 0%

7 Antworten

Bleiben immer drinnen

Ich habe auch einige. Die kleinen lasse ich eigentlich immer drinnen. Bei den Ersten kommt es auch drauf an wie groß/sperrig sie sind.

Ich trage Labrets (die hinen flach sind und nicht pieksen) da sollte nichts passieren.

Man sollte sie halt immer wieder zum Reinigen rausnehmen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Bleiben immer drinnen

Ich treibe Sport (Fahrrad, Joggen), bei dem ich keinen Korperkontakt habe. Auch ist kein Ball im Spiel. Dabei kann ich Ohrschmuck ohne Sicherheitsbedenken tragen.

Für Manschaftssportarten würde ich Ohrschmuck entfernen.

Bleiben immer drinnen

Die bleiben drin, außer es sind große Ohrringe die nehme ich raus, aber normal trage ich Stecker die dann drin bleiben

Stecker, kleine Ringe, Plugs und Tunnels können natürlich drin bleiben.

Grössere, klassische Ohrringe und vorallem Creolen sollte man schon rausnehmen.

Gebe nur die aus dem ersten Loch raus

Aber das ist bei jedem anderst! LG :)

2610M
Beitragsersteller

Aber du hast wshl mehrere Ohrlöcher? Mich stört es immer so viel zum rein und raustun..

NUX32  02.07.2021, 16:20

ja langsam hab ich aber den Dreh raus! Sonst vielleicht abkleben wenn dich das raus und reintun stört! :)