Welche Art Ohrringe tragt ihr am liebsten in euren Ohrlöchern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Creolen 45%
Ohrstecker 45%
Ohrhänger 5%
andere -> welche? 5%
Earclimber 0%
Durchzieher 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Creolen

Im Moment trage ich dauernd den selben Schmuck. In anderen Phasen wechsle ich zumindest den Schmuck aus den Hauptohrlöchern täglich. Das sind Creolen, Hänger, Durchziehen, Stecker, Labrets, Fakeplugs oder worauf ich eben gerade Lust habe und in den weiteren Ohrlöchern Labretstecker.

Jetzt gerade sind es Creolen in meinen Hauptohrlöchern.

In meinem inner Conch trage ich seit das möglich ist einen 10×1,6mm Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fredloves
Beitragsersteller

Wie viele Ohrlöcher hast du denn?

Annat75pyz  29.01.2022, 23:25
@fredloves

Ich habe in jedem Ohr drei Löcher; zusätzlich in einem das inner Conch.

Danke für den ⭐

Creolen

Am häufigsten mittelgroße Creolen (auch heute), ganz schlicht eins links eins rechts.

Gerne auch Hänger. Nur ab und zu Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohrstecker

Am meisten trage ich Ohrstecker und Ohranhänger. Gelegentlich auch mal Creolen.

Ohrstecker

Meistens nur Stecker, klein und dezent

Ohrstecker

Meistens Ohrstecker, aber manchmal auch Ohrhänger