Wie macht ihr das mit dem Taschentüchern😅?

7 Antworten

Wir sind auch eine sehr wanderbegeisterte Familie, somit müssen vor allem unsere Kinder (aber wir natürlich auch mal 😄) öfter irgendwo draußen. Dabei jedes Mal ein Taschentuch oder Toilettenpapier zu verwenden und dieses dann in der Natur zurück zu lassen wäre aber natürlich undenkbar.

Wir verwenden diese hier:

https://www.outdoorline.sk/en/kemping/kula-pee-cloth

Die Dinger sind absolut genial und halten was sie versprechen. Für Pipi unterwegs geradezu perfekt (und das auch nicht nur für Frauen 😉).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nutze auf jessn fall ein Taschentuch und ich habe immer ein kleines Paket Feuchttücher in der Tasche. Da sind 10 Stück oder so mir drin, aber man weiß ja nie ob man mal kleckert oder eben Lulu machen muss. Ich würde mich total ekelig fühlen, wenn ich nicht abwische und dann alles Rest in der Hose landet...iiih

Ich gehe gerne wandern. Da muss man eben ab in den Busch. Dafür habe ich immer Hundebeutel mit und da kommt das Taschentuch eben rein. Auch die gebrauchte Slipeinlage kommt in den Beutel. Das ist machbar und überhaupt kein Problem

Ich ziehe nach dem Pinkeln einfach die Hose wieder hoch, denn ich will nicht jedes mal ein Taschentuch in die Umwelt werfen. Oft habe ich auch keins dabei.

Ich putze mich ab

aufgrund meiner Anatomie

tiefliegende harnröhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung