Wie macht ihr das mit dem Taschentüchern😅?
Hellooo Mädels,
Ab und zu kommt es ja bei den meisten von uns mal vor, das wir draußen pinkeln müssen, ob auf dem Rückweg von einer Party, auf langen Autofahrten oder beim picknick im Sommer.
Jetzt meine Frage: benutzt ihr dann jedes mal ein Taschentuch zum abwischen?
Und wenn ja, wo werft ihr das benutzt hin?
In meinem Freundeskreis gibt es da sehr große Unterschiede, ich dachte immer das jedes Mädel ein Taschentuch benutzt, aber einige Freundinnen von mir machen das nie, selbst wenn sie welche dabei haben 😅 würde mich sehr interessieren wie ihr das so handhabt und gerne auch warum ihr das so macht wie ihr es macht✌🏻
LG, Leonie
7 Antworten
Wir sind auch eine sehr wanderbegeisterte Familie, somit müssen vor allem unsere Kinder (aber wir natürlich auch mal 😄) öfter irgendwo draußen. Dabei jedes Mal ein Taschentuch oder Toilettenpapier zu verwenden und dieses dann in der Natur zurück zu lassen wäre aber natürlich undenkbar.
Wir verwenden diese hier:
https://www.outdoorline.sk/en/kemping/kula-pee-cloth
Die Dinger sind absolut genial und halten was sie versprechen. Für Pipi unterwegs geradezu perfekt (und das auch nicht nur für Frauen 😉).
Also ich nutze auf jessn fall ein Taschentuch und ich habe immer ein kleines Paket Feuchttücher in der Tasche. Da sind 10 Stück oder so mir drin, aber man weiß ja nie ob man mal kleckert oder eben Lulu machen muss. Ich würde mich total ekelig fühlen, wenn ich nicht abwische und dann alles Rest in der Hose landet...iiih
Ich gehe gerne wandern. Da muss man eben ab in den Busch. Dafür habe ich immer Hundebeutel mit und da kommt das Taschentuch eben rein. Auch die gebrauchte Slipeinlage kommt in den Beutel. Das ist machbar und überhaupt kein Problem
Ich ziehe nach dem Pinkeln einfach die Hose wieder hoch, denn ich will nicht jedes mal ein Taschentuch in die Umwelt werfen. Oft habe ich auch keins dabei.
Ich putze mich ab
aufgrund meiner Anatomie
tiefliegende harnröhe