wofür benutzt ihr kosmetiktücher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Tissues, oder Kleenex-Tücher? Haben Sinn in der Kosmetik! Zum Beispiel beim Abtupfen der Haut , abdecken der Kleidung beim Schminken, beim Abputzen von Schminkpinseln, beim Wimperntuschen (damit man nicht die Haut tuscht, ein Tuch auf die Haut unter die Augen legen...dann geht die Farbe da drauf und man verschmiert die Haut nicht, beim Haarefärben---in den Kragen um den Färbemantel stecken usw!, beim Abwischen von Babypops, nachdem man vorher feucht gewischt, oder eingeölt hat usw...

HELPMEIHELPYOU
Beitragsersteller

das mit dem wimperntuschen ist ein sehr guter tipp! muss ich unbedingt ausprobieren

Für alles. :D Nase putzen, irgendwas aufwischen, ...

Für mich haben Kosmetiktücher den Sinn, dass man damit Pickel ausdrücken kann. :D Normale Taschentücher sind dafür nämlich zu dick/fest.

zum nase putzen ;) oder falls mal was bisschen verschmiert ist :)

Abschminken oder Nase schnaufen :D

Benutze sie schon mein Leben lang als Taschentücher, irgendwie hab ich das Gefühl die ganzen teuren Taschentücher sind teilweise nur Abzocke, ich mein, ich schnüpp mir damit paar mal die Nase ab und schmeiß sie dann eben weg, wozu dafür viel Geld ausgeben? Ich sammel die Dinger ja nicht ..