Wie macht ich mit meiner Freundin am besten Schluss?

5 Antworten

Wie du es schon gesagt hast, du kannst nichts für deine Gefühle.

Rede mal ruigh mit ihr und erklär was los ist, am besten persönlich, denn egal wie du es machst es wird sie treffen aber es ist schöner wenn es persönlich ist. Ihr könnt ja weiterhin Freunde sein und euch treffen, das könnte ihr auch beim verarbeiten helfen

Mach’s nicht! Ob ein Jahr oder 2 Jahre: gib es nicht auf!

Du kannst nichts für deine Gefühle das ist klar. Und dich zu etwas zwingen ist nicht gut. Red mit ihr in aller Ruhe darüber. Sprich offen und vlt wird sie es verstehen. Es bringt euch beiden nämlich nichts wenn du dich in diese bzh hineinzwängst, wenn du keine Gefühle mehr hast. Viel Glück. Und gib dir keine Schuld denn an Gefühlen kann man leider nichts ändern. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe diesen Grund einfach nicht "ich habe keine Gefühle mehr"

Klar wird es nie wie am Anfang der Beziehung wieder sein denn letztendlich gewöhnt man sich an die Menschen aber dennoch kann ich diesen Grund nicht nachvollziehen

Rede mit ihr in aller Offenheit darüber.

Das wäre nur fair.