Wie macht Fritz Meinecke das mit Wildcampen?

1 Antwort

Darauf angesprochen war seine Antwort unter nem YouTube Video:"Ich bin ein böser Junge". Er akzeptiert dann halt einfach die Strafen.

Ich vermute er hat vllt eine Sondergenehmigung für seine "Dreharbeiten" von den zuständigen Ämtern oder wer da halt zuständig ist.

Oder es ist meist Fake und er pennt da gar nicht, sondern stellt fuer die Kamera nur kurz das Zelt auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM