Wie macht man einen Permanenteinladung für einen Discordserver?

2 Antworten

Du gehst auf deinen Discord-Server und klickst oben Links auf den Namen.

Dann auf "Leute einladen", und im unteren teil steht "Setze diesen Link auf 'Niemals ablaufen'"

Und da machst du ein Häkchen rein. ^^

VideoFelix
Beitragsersteller

Danke

  1. Mache einen Rechtsklick auf das Icon des Discord Servers und wähle dort "Leute einladen" aus.
  2. In dem sich jetzt öffnenden Fenster siehst du einen Einladungslink und darunter die Optionn "Einladungslink bearbeiten". Klicke diese Option an.
  3. Jetzt kannst du unter "Läuft ab nach" auf "Nie" stellen.

Bild zum Beitrag

Das Fenster kann auch so aussehen:
Dann musst du nur den Haken setzen. Überdas Zahnrad rechts kommst du ansonsten auch in die "Servereinladungslink-Einsellung".

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Server)  - (Discord, Discord Server)