Fiverr - Irgendwelche rechtlichen Probleme beim erstellen von Discordservern?

Edit: Was muss ich beachten wenn meine Eltern einen Account erstellen und ich quasi "die Arbeit mache"?

3 Antworten

1. Ich bezweifle dass irgendwer dafür bezahlt einen discord server erstellt zu bekommen.

Und 2. Solltest du mal auf die offizielle discord Webseite gucken, in Deutschland ist discord nicht ab 13 sondern ab 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen es ist ziemlich schwer auf Fiverr Aktiv zu werden, man muss ne ganze Menge Sachen vorlegen, du musst soziale Netzwerke verknüpfen, du musst Belege für deine Qualifikationen vorlegen, du MUSST ein Profilbild haben, welches sehr schnell gelöscht wird, es MUSS ein reales Bild sein, mit Glück kriegst du ein Firmenlogo rein, und 2 Faktor Authentifizierung, also dein handy mit denen verknüpfen.

Also mir war/ist das alles zu viel.

Wenn du DAS ALLES gemacht hast, kannste noch weiter überlegen ob du es machen willst^^. Und denk dran Corona ist auch irgendwann vorbei und du hast dann vielleicht nicht mehr so viel Zeit :P

Ja, du musst Umsatzsteuern bezahlen. Einen Fiverr-Account darfst du dir nicht erstellen, du bist zu jung.

maxili7  19.05.2020, 01:35

Das ist ja auch der Account von deinen Eltern