Wie macht der Busfahrer die tür zu wenn er aussteigt?

5 Antworten

Ich habe gar. Keine. Ahnung. Vielleicht hat er am Schlüssel einen Knopf oder so.

Mit Druckluft.... und wenn keine Reserve da ist entriegeln und aufschieben.

Neben der Tür an der Kante draußen am Bus ist eine kleine Kappe, dort kann man die Tür auf und zu machen.

sommerschnee97  17.07.2019, 20:35

Mit einem Schlüssel.

XDavid567X  17.07.2019, 20:36
@sommerschnee97

Die Kappe geht bei uns in Hamburg so auf, keine Ahnung ob man da noch mal mit dem Schlüssel ran muss, um die Tür zu öffnen.

Neben der vorder Tür ist eine kleine Klappe hinter der kann man die Tür schließen.

draußen ist ein knopf zum schließen und öffnen der tür!