Hose bestellen keine Ahnung?
Hey also ich überlege mir diese Hose zu bestellen aber mein Problem ist halt ich trage selten Leder bei Hosen. Deswegen würde ich mal eure Meinung hören gerne?
Bild hab ich bei Zalando!
10 Antworten
Ich persönlich finde schwarze Lederhosen wunderschön wenn die richtig kombiniert sind. Also ich finde dazu passt dunkel Rot mega, aber wenn sie einfach nicht schön kombiniert werden können sie auch schnell komisch aussehen. Aber am Ende muss es nur dir gefallen.🫶☺️💖
Für mich sieht das nicht aus wie Leder, eher wie eine Polyurethanbeschichtung auf einem Polyamid.
Hallo Aurora!
Die schwarze Lederhose ist schick und modern!
Außerdem lassen sich Lederhosen sehr vielseitig kombinieren und tragen!
Ich schlage Dir deshalb vor:
Bestelle Dir die Lederhose in deiner richtigen/korrekten Größe, und lasse sie zu Dir nach Hause schicken!
So kannst Du sie zu Hause vorm Spiegel anprobieren, um zu sehen, ob das Hosen-Modell Dir perfekt steht, und Dir klasse passt!
Wenn Du der Meinung bist, dass sie Dir toll steht, dann würde ich die schicke Hose auf jeden Fall behalten und tragen!
Ansonsten schickst Du die Hose einfach wieder zurück!
Ich hoffe, ich konnte Dir die Entscheidung etwas vereinfachen und erleichtern sowie Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Die Hose hat einen sehr klassischen und vorteilhaften Schnitt, da passt wirklich jedes Oberteil dazu, Du wirst viele Jahre etwas von der Hose haben, mit den Jahren wird die Hose mit ihrer Patina immer griffiger und attraktiver.
Die Investition lohnt sich.
Viel Spaß für Deine Anschaffung.
Sehe ich selten und finde ich cool, ist mal was neues. Auffallen wirst du überall, selbst in einer Großstadt.
LG Animelove007