Wie machen die leute das mit mit einer warzen besprechung?

2 Antworten

Das nennt man natürliche Heiler wie es funktioniert keine Ahnung, aber es kann funktionieren nur solche Leute findet man halt nicht über Kleinanzeigen und es ist auch kein Ausbildungsberuf oft wird es unter der Hand weiter gegeben an wen man sich wenden kann/soll. Früher ist man in den Dörfern zu so jemand gegangen wenn der Arzt/Tierarzt nicht weiter wusste oder auch zu teuer war.

Das KANN funktionieren. Ich kannte einen alten Arzt (80+ Jahre alt damals), der hat Kindern Warzen "abgekauft". Er gab dem Kind 50 Pfennig, dann sagte er Die Warze ist jetzt meine. Paar Tage später war die dann meistens weg.

Wie das funktioniert? Immunantwort ist manchmal auch mental steuerbar. Eltern waren fasziniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meivolga  08.09.2024, 13:29

Genau dasselbe habe ich auch erlebt, kurz bevor ich in die Schule kam. Die Kinderärztin hat noch zu mir gesagt, ich darf das niemanden erzählen und ich darf auch das Geld nie ausgeben. Hat genauso funktioniert wie bei Dir, bloß keiner glaubt mir. Liebe Grüße für Dich, ☺️

Bricoleur  08.09.2024, 11:11

Was übrigens nachweislich (Heroischer Selbstversuch) auch be skeptischen Erwachsenen wie mir klappt ist der Saft des Schöllkrauts. Das Zeug wirkt gut, muß allerdings mehrfach angewendet werden. Schöllkraut ausreißen, den orangenen Saft gut über die Warze streichen und eintrocknen lassen. CAVE: Das Zeug färbt Stoffe sehr stark orange. Geht bei der Wäsche meist nicht mehr raus. Sauber arbeiten!

Einige Inhaltsstoffe des Schöllkraut sind derzeit in der Forschung als Cytostaticum und Virustaticum.