Wie machen die das?

3 Antworten

Von Experte Tarkia bestätigt

Viele K-Pop-Idole besuchen spezielle Akademien, die auf Musik, Tanz und Unterhaltung spezialisiert sind.

Diese Akademien bieten Kurse in Gesang, Tanz, Schauspiel und anderen relevanten Bereiche.

Einige Idole entschieden sich für Homeschooling oder nahmen an Online-Kursen teil, für die Schule.

Einige absolvierten ihre reguläre Schulausbildung, während andere sich auf ihre musikalische Karriere konzentrierten.

Insgesamt hängt es von den persönlichen Umständen und Zielen jedes Idols ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan

Heyy,

was genau sie machen, hängt von den einzenen Entertainments ab, abbrechen tun sie allerdings nicht, da in Korea, genauso wie hier, Schulpflicht herrscht. Das bedeutet, sie müssen zusätzlich des regulären Trainings vom Entertainment noch zur Schule gehen, weshalb es für sie noch stressiger ist. Oft machen sie Homeschooling oder nehmen an Online- Kursen teil, was vom Entertainment organisiert ist, so können sie auch auf Touren den Schulstoff mitmachen.

Genauer weiß ich es nicht, aber @watchanime143 hat das auch schon sehr gut gesagt^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Meistens haben Sie dann anderen Unterricht als die anderen Kinder, das wird dann von den Labels organisiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan