Wie machen die das?

2 Antworten

Normalerweise einigt man sich ja auf einen Vertrag, wenn der 5 Jahre gültig ist, dann zieht man dort hin, wenn der nur 1-2 Jahre gültig ist, dann Mietet man und wenn er noch kürzer ist, dann eventuell ins Hotel.

Je nach Trainer/Spieler, wird aber ein Haus bereitgestellt oder auch für das Hotel bezahlt. Gilt übrigens auch schon im Jugendleistungsbereich, kenne jemanden der in der U15 mit dem BVB eine Wohnung für sich und seine Mutter gemietet hat, sodass er kaum Miete bezahlt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

die haben eigentlich jahres vertäge -

da wohnen sie bei dem club in dienstwohnungen.

in hotels nur mit dem team bei auswärtsspielen .