Wie mache ich Werbung als Babysitter?

5 Antworten

Hast du Geld für die Ausbildung bezahlt?

Ansonsten, Kleinanzeigen, Aufhänge in Kindergärten und Grundschulen (mit Erlaubnis) oder auf entsprechenden Internetportalen.

DeatPunchZeron
Beitragsersteller

ja habe geld bezahlt

Ansotica  18.09.2018, 13:42
@DeatPunchZeron

Ja, dann fürchte ich war das nicht sehr seriös, wenn die nichts mehr von sich hören lassen.

Ebay Kleinanzeigen, Schwarzes Brett im Supermarkt, oder du suchst gezielt nach Familien, die einen Babysitter suchen.

Schwarze Bretter im Supermarkt, FB, besuche die Kita in der Umgebung und stelle Dich vor, Kleinanzeigen in diesen weltberühmten Wochenblättern, Hirn anstrengen, ......

Und gute Leistungen abliefern, Mundpropaganda ist die beste und günstigste Werbung!

Schwarzes Brett im Supermarkt, Facebookwerbung zum teilen. Anzeigenblättchen.