Wie mache ich Tee- bzw. Leberwurst richtig auf?

4 Antworten

Original Zitat Mike Krüger:

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen ...."

Doch das geht, mach es nicht mit bloßen Fingern, nimm dir z.B. ein Tempo zu Hilfe, oder was anderes in der Art.

Oh ja, das Problem kenne ich. Am besten sticht man mit einer Messerspitze in die Pelle, dann geht der Rest von ganz alleine. Guten Appetit.

Vermutlich meinst du die:

Bild zum Beitrag

Da schneidet man ein Ende ab und pult/holt sich das, was man braucht, mit dem Messer raus. Besser geht's mit der Schale:

Bild zum Beitrag

 - (Lebensmittel, verzweifelt, öffnen)  - (Lebensmittel, verzweifelt, öffnen)