Wie mache ich mir diese Haare von Snoop dogg?

4 Antworten

Auf Youtube gibt es genug Videos dazu! (Tutorials)

verreisterNutzer  18.12.2019, 00:27

hey danke für deine antwort. Ich würde mal gerne gleich nachschauen aber ich weiß nicht wie die Frisur heißt ?

Ihr kennt doch bestimmt der Film

nein, nicht wirklich... wieso sollte ich?!?!?

Und meine Haare sind locken aber kurz.

wenn du Naturlocken hast, dann musst die die wahrscheinlich erst mal glätten, dann sollten sie natürlich auch länger sein und dann musst du sie mit dem Lockenstab entsprechend formen und mit Produkt stabilisieren

Die Frisur heißt "jheri curls" und wurde von vielen Rappern in den 1980ern und 1990ern getragen

Die sehen aus wie mit einem lockenstab gemacht