Wie mache ich meinen Freund unauffällig heiß auf mich?

9 Antworten

(Also ich glaub dass das zu peinlich ist aber egal) Also du kannst so in Unterwäsche oder so kurze Shorts mit einem top oder BH rein kommen und ihn anfangen zu küssen und denn mit deiner Hand runter zu seinen eiern gehen, dann in seine Hose greifen und sein penis rausholen und ihn befriedigen und danach machst du was du willst😉😏

Da Männer durch optische Reize leicht zu reizen sind, würde ich meine Reize in Szene setzen. Also durch ein entsprechendes Outfit z.B.

Wenn du eine sportliche Figur hast, zieh einfach eng anliegende Klamotten an. Bei mir reicht das zumindest schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird so alt noch nicht sein, da genügt ein bisschen sexy Kleidung. Ein bisschen Bein gezeigt und dann wird das schon klappen. Das funktioniert schon seit Jahrhunderten so.

Eng anliegende Klamotten. Zu Hause, wenn man unter sich ist vielleicht auch "weniger".