Heisse Bilder oder nicht?

17 Antworten

Ihr Gesicht wirkt eher freundlich und verträumt, als sexy oder lasziv. Die Körperhaltung, gerade beim ersten, wirkt auch nicht sonderlich errotisch.

Die Bilder sind nicht schlimm, aber sie scheint kein Profi für sexy Bilder zu sein.

Es mag Menschen geben, gerade im Cosplay oder Rollenspiel Umfeld, die das sexy finden, vielleicht insbesondere weil es so unschuldig verträumt aussieht, aber ich glaube die breite Masse spricht das nicht an.

121qeus  11.06.2024, 22:49

Du hast es studiert

Wer auf Anime und Cosplay steht könnte das schon ganz schön finden. Meins wär's nicht aber so schlimm wie andere das darstellen ist es jetzt auch nicht

Das ist wie eine, die nicht dafür geeignet ist, es aber trotzdem macht. Für mich nichts, aber ist vielleicht auch eine Nische für andere

Nullkommanull da macht mich überhaupt nix an aber geschmäcker sind verschieden