Wie mache ich meinen Freund süchtig nach mir?

7 Antworten

1. Fang an zu kiffen und überred ihn mal auch zu kiffen. Und falls ihr beide schon Kiffer seid fang mit etwas so in dieser Klasse an. Weil dan hat er eine Hemmschwelle überschritten.

2. Dann nehmt ihr MDMA und sorg dafür das ihr während dem Trip Sex habt. Dann wird er dieses Gefühl für immer mit dir verbinden. Anstatt ihn also psychisch von einer Droge abhängig zu machen transverierst du diese krankhafte Hass-Liebe der Sucht auf dich👍

verreisterNutzer  09.05.2022, 14:25

Auch hier : Setzen , 6 (:o

( Grauselig )

VanFeuchten , ich kann noch nicht mal meinem F-Rad an den Reifen fassen , wenn es nicht aufpumpen ist .

Verwirrungsspiele kannst Du aber besser auch im Köttelhaus lassen , wenn es Dir als erwachsene Frau irgendwann mal ernst mit irgendwas sein sollte

Auch wenn es Dir ein Bedürfnis sein mag, so empfehle ich Dir:

Lass das!

Du öffnest eventuell eine Tür, die Du nicht mehr zubekommst! Sollte sich mal zwischen Euch etwas ändern und er ist süchtig nach Dir, dürfte es schwierig werden, ihn wieder auf Distanz zu bekommen.

Es ist unfair ihm gegenüber!

Tipp 1 : mach nh Therapie, dieses Verhalten ist nicht gesund

Tipp 2 : Leute "süchtig" nach einem zu machen tut weder dir noch anderen gut aber falls du mit der Tatsache leben kannst, dass du jemanden vermutlich psychische Schäden fürs Leben zu fügst : emotionale Abhängigkeit durch Manipulation ist die Antwort die du suchst

Ihn verwirren. Keine klaren Signale geben. Manchmal freundlich sein, manchmal abweisend. Immer so, wie er gerade nicht damit rechnet.