Wie mache ich meinem Kampffisch ein Salzbad (wegen Flossenfäule...)

3 Antworten

Du willst den Fisch nicht wirklich in einen Putzeimer mit Salzlake sperren??? Der muß sowieso in Quarantäne - in ein anderes Becken. Dann fragst du nach einem Mittel gegen Flossenfäule im Fachgeschäft. Aber ich glaube, das bekommst du nicht hin. Schreib ihn schon mal ab. (Leider! Es tut mir wirklich leid!)

LadyHailey1
Fragesteller

boah ehjjjj neee.... der ist alleine im becken!

Andrea2009  29.03.2011, 18:56
@LadyHailey1

"...boah ehjjjj neee.... " warum drückst du dich nicht klar und deutlich aus???

LadyHailey1
Fragesteller
@Andrea2009

les mal das danach!

nochmal zur frage: soll ich ihn halt für 15 minuten im eimer mit salzwasser baden lassen oder geht das anders?

oh man in deiner pfütze hältst du ein kampffisch!

erbermlich!

ganz ehrlich du verkackst ja auf ganzer bahn und das mit dem kampffisch wird nichts da braucht man einfach erfahrung und du kleines mädchen kannst nicht mal für eine artgerechten haltung sorgen

da ist er im ´´fischhimmel´´ besser dran!

sorry aber das muss einfach mal gesagt werden!

Auratus  29.03.2011, 23:00

DH! Einige Kiddys kriegens einfach nicht in den Kopf , aber was noch schlimmer ist sind die Eltern die dabei zusehen...

mehmet96  30.03.2011, 14:43
@Auratus

und das beste ist ja das sie nicht hören will! ein dummes mädchen! muss man echt sagen! z.b wollte sie neons in einem 30-20 liter aquarium halten.

in einem nanoaquarium kommen ebend nur garnelen rein und keine neons oder kampffische oder oder oder!!!!

Andrea2009  31.03.2011, 09:30
@mehmet96

Von mir auch einen DH! Fische sind die beliebtesten Opfer - sie leiden nämlich STUMM! Und wenn sie dann mit dem Bauch nach oben schwimmen - ab ins Klo damit...Und dann heißt es: "Der Nächste bitten!" Pfui Teufel!!!

Du hast also nun seit einer Woche ein Aquarium, obwohl dir allseits abgeraten wurde, doch du bist unfassbar unbelehrbar. Also schrei jetzt hier nicht bei den selben Leuten um Hilfe, weil deine Viecher verrecken!!! Warum bist du eigentlich hier, wenn du eh alles anders machst?!?! Mir tut jeder Fisch leid, der in deine Hände kommt. ich hoffe, dass sie bald alle im Himmel sind (ist der eigentlich flüssig?). Dir sollte man die Tierhaltung verbieten!

Andrea2009  31.03.2011, 09:31

Harte Meinung aber für mich - einen DH wert!