Wie mache ich meine Haare so wie Hava?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine "Babyhäarchen" hast, kannst du diese nicht vorhandenen Haare auch nicht frisieren.

Du kannst natürlich versuchen ein paar längere Haare kurz zu schneiden, um den Effekt hin zu bekommen - aber das würde ich lieber einen Friseur machen lassen.

Ist doch nicht schlimm wenn es bei dir nicht genauso aussieht. Man sollte sich von anderen Frisuren eh lieber inspirieren lassen, statt sie 1:1 zu kopieren.

Glaub das sind keine echten Babyhaare die sind nur ein bisschen rausgezogen.