Blondinen mit braunem haaransatz - Wie geht das? -.-

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist es schlicht und einfach gefärbt, oder Natur.

Ich hab selbst blonde Haare (ziemlich strähnig und dunkel) und mein Haaransatz ist von Natur aus braun, je länger die Haare werden, desto heller sind sie.

Kommt bei manchen vor - wahrscheinlicher ist aber, dass es gefärbt ist.

cupcake27
Beitragsersteller

das heißt, auch bei denn Blondinen, die nicht gefärbt haben, bleichen sich die haar von selbst, wenn sie länger werden ? O.o

Arogato  24.07.2012, 09:44
@cupcake27

Ein bisschen, bleichen ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber im Normalfall wird es von oben nach unten heller - das heißt, wenn man jetzt nicht von Haus aus sehr hellblonde Haare hat. Das hängt alles vom Typ ab, denke ich. Die meisten Blondinen die ich kenne haben dieses "von oben nach unten" Schema, nur sieht man es bei manchen mehr, bei anderen kaum.

Manchmal die ausgewachsene Folge von Wasserstoffperoxyd.

In seltenen Fällen Naturgabe.

Dann sind die gefärbt und nicht wirklich blond ^^

Es sind Brünetten, diese ihre Haare blond gefärbt haben.

Jedoch kann es auch Natur sein. In der Kindheit sind die Haare heller. Desto älter man wird, desto dunkler werden sie. Das ist Genetik.

sie hatten vorher braune haare.