Wie mache ich meine Freundin klar, dass ich nur alle 2 Wochen duschen möchte?

11 Antworten

Hallo :)

Ich muss mindestens alle 3 Tage duschen, dann fühle ich mich unwohl. Auch was das Haare waschen betrifft, und das "unten rum".

Im Sommer dusche ich auch täglich, da ich einfach verschwitzt bin. Ehrlich gesagt, würde ich als Frau auch keinen Mann wollen, der sich so selten duscht.

Wenn du dich alle 2 Tage unten rum wäscht, oder eine sogenannte "Katzenwäsche" betreibst, geht es ja noch. Aber wenn du wirklich nur alle 2 Wochen duscht...😷

Ansonsten sag ihr das halt so frei raus wie hier. Wirst dann sehen wie sie reagiert

Soll das eine Troll-Frage sein?

Mir wäre es äusserst peinlich, wenn mich jemand ans Duschen erinnern müsste. Das ist für Mann und Frau absolut unzumutbar.

Es zwingt dich zwar niemand, täglich zu duschen. Ab Pubertätsalter scheidet der Körper aber vermehrt unangenehme Gerüche aus. Selbst Dermatologen empfehlen 2-3 Duschvorgänge wöchentlich. In der Zwischenzeit sind alle kritischen Hautstellen am Lavabo zu reinigen.

Wenn du auf deinem 2-wöchigen Dusch-Rhythmus beharrst, läufst du tatsächlich Gefahr, allein zu bleiben.

voll das schlechte Gefühl, wenn ich jede Woche dusche.

Warum? Angst vor dem Duschgott, der zu häufiges Duschen mit schweißgebadeten, nächtlichen Alpträumen ahndet?

getan als würde ich duschen

Wenn Du schon mit Unehrluchkeit anfängst, wird das eh nicht lange halten, mit Deiner Freundin!

irgendwann mal fällt es doch auf.
 „ich müsste mal duschen ",

Das ist es schon!

Ich finde es einfach nur ...

Da ist das Problem! Du hast NULL Ahnung von Körperhygiene!

Alle 2-3 Tage zu duschen ist nicht schädlich für den Körper. Jeden Tag schon. Aber wenn du dich solange nicht wäscht bilden sich gewisse Sachen auf deiner Haut die dir Krankheit machen können ebenfalls kriegst du Probleme an der Kopfhaut. WTF was ist los mit dir alle 2 Wochen ….😂 junge man bewegt sich und schwitzt bei so einer langen zeit mit Schweiß bleiben. Stinkt und die Bakterien vom Schweiß machen dich Krank. Hol dir Seife die für die Haut nicht reizbar ist und dann gibt es kein Problem???

im ernst: ihr beiden passt nicht zusammen. ich persönlich kann deine freundin voll verstehen, ich möchte auch einen sauberen und gepflegten partner haben.

da körperpflege für dich ja anscheinend keine so grosse rolle spielt, solltest du dir eine freundin suchen, die das ähnlich sieht. auch solche frauen gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung