Bleibt ihr nach dem Duschen Barfuss?

15 Antworten

Ich trockne mir die Füße gründlich ab, da ist nichts nass, oder klebrig.

Ob Socken, oder nicht, oder barfuß, mit oder ohne Schlappen ist eine Frage der aktuellen Befindlichkeit und Raumtemperatur, oder gefühlter Temperatur.

Im Sommer dusche ich nach der Arbeit und gehe barfuß, so lange die Füße warm sind.

Daheim immer Barfuss - ohne Schuhe. Es ist sauber und da gehe ich barfuss. Ist bequem.

Im Winter muss man ordentlich heizen, wegen kalten Füssen, aber das ist es mir wert.

Immer Barfuss bin Grundsätzlich immer Barfuss.

Die einen Hassen es Barfuss zu sein ich hasse socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich nach dem Duschen sofort Socken anzuziehen ist für mich weder logisch noch nachvollziehbar. Sollten aufgrund anderer Haushaltmitglieder Fußpilzsporen in der Dusche sein die durch den Duschnebel aufgewirbelt werden kann es passieren wenn man nicht richtig getrocknete Füße hat und Socken und später Schuhe anzieht oder was vielleicht noch schlimmer sein könnte mit Socken schläft dass man sich Fußpilz einfängt.

Besser ist es die Füße nach dem Duschen richtig lufttrocknen zu lassen und die Socken erst dann anzieht bevor man Schuhe anzieht. Duscht man abends vor dem Schlafengehen sind Socken unnötig.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Hi, ich trockene die füße nach dem Duschen ab, und ziehe dann Socken an. Fühle mich mit Socken wohler. Iwie mag ich es nicht barfuß rumzulaufen.

Lg