Wie mache ich jemanden von mir abhängig?

12 Antworten

Du solltest besser versuchen, Deine übersteigerte Eifersucht in den Griff zu bekommen, statt davon zu träumen, Deinen Freund von Dir abhängig zu machen.

Das wäre in einer Partnerschaft auf Augenhöhe auf jeden Fall der bessere Weg.

Du findest etwas das derjenige haben will und das nur du im geben kannst oder willst und dann verknappst du den Zugang zu genanntem etwas so lange bis er oder sie praktisch alles tut um da ran zu kommen.

Hole dir einen Welpen. Der braucht nicht nur deine volle Aufmerksamkeit, sondern ist auch völlig abhängig von dir.

Versorg die Person mit Heroin dafür oder sonst irgendwas in der Art.

Osterkarnigel  05.02.2024, 17:45

Naja das Problem dabei ist das derjenige sich dann eifnach wo anderst selber heroin organisieren kann :D

Ambermain2  05.02.2024, 18:34
@Osterkarnigel

Wird derjenige aber nicht solange er von dir welches bekommt. Und du kannst denjenigen immernoch durch die kosten für das Gift von dir abhängig machen.

Das machen deaker in Berlin zum Beispiel immer wieder.

Finde einen Schwachpunkt und nutze ihn.

Beispielsweise aufmerksamkeit.