Wie mache ich im Nachclub eigentlich Geld Gta 5?

2 Antworten

Die Haupteinnahmequelle im Nachtclub ist das Lager mit den Technikern. Die Lagern nach einiger Zeit aus deinen Unternehmen Waren ein, die du später Verkaufen kannst. Die Tageseinnahmen gibt es zwar auch, aber damit kann man nicht viel Geldverdienen, bei maximaler Beliebtheit nur 10k pro 40 RL Minuten.

Die mehreren Etagen sind entweder Garagen für deine Fahrzeuge oder zusätzlicher Lagerplatz für Waren, welche die Techniker im Nachtclub einlagern. Dafür musst du aber die Unternehmen besitzen, aus denen die Techniker die Waren einlagern sollen. Das einlagern der Waren hat aber keinen Effekt auf den Vorrat oder Warenbestand in deinem Unternehmen an sich.

Da kannst du AFK sehr viel Geld verdienen. Wenn's gut kommt über 1 Million am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.