GTA Online Büros: Was bringen die Erweiterungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tresor: Ganz einfach: Nutzlos!

Waffenschrank: Du kannst dort einige Waffen "deaktivieren", die dann nicht mehr in deinem Inventar sind. War für mich persönlich sehr Praktisch, da ich alle Waffen habe.

CrazyCookieCx
Beitragsersteller

Später aufrüsten kann man aber nicht oder?

Andy141199  10.08.2016, 13:44
@CrazyCookieCx

Doch, ist möglich. Kostet aber, glaube ich etwas mehr, wenn du es später machst.

CrazyCookieCx
Beitragsersteller
@Andy141199

Ja gut, später habe ich dann ja auch vermutlich mehr Geld :D
Danke für die Auskunft.

Andy hat ja schon zu den zwei Sachen was gesagt, das stimmt so und zu den verschiedenen Büros, das kommt nur auf den Ausblick an. Die sind alle gleich von innen. Den Wohnbereich brauchst du auch nicht da ist nur das übliche also ein Schrank Bett und eine dusche