GTA 5 NACHTCLUB ODER ...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtclub bringt dir so gut wie gar nichts ein, wenn du nicht auch alle 5 MC Unternehmen hast. Am besten und meisten Geld lässt sich mit dem Bunker verdienen - mit allen Verbesserungen und vollen Waren bei jedem Verkauf 1.050.000$

Schaco  23.08.2018, 17:44

Basis bringt dir genauso nur etwas wenn du aktive Leute in deiner Freundesliste hast, die dir helfen. Gerade beim Doomsday Heist kannst du es mit random Leuten noch mehr vergessen als in den normalen heists sowieso schon

Schaco  23.08.2018, 17:42

Je nachdem welchen Bunker du haben möchtest brauchst du noch etwas mehr Geld für die Verbesserungen. Sobald du den Bunker u. verbesserungen hast sparst du am besten auf CEO Büro und eine Fahrzeuglagerhalle. So lässt sich zwischen Vorräte für den Bunker stehlen noch das ein oder andere Auto für 100k verkaufen und immer mal wieder Headhunter (22k) starten wenn gerade Zeit ist. Und so dann auf die MC Unternehmen sparen und zum Schluss den Nachtclub holen.

Hangar und Frachtmissionen bringen auch sehr wenig Geld und lohnen sich nur wenn du aktiv mit Freunden zockst die dir beim Wäre beschaffen helfen.

locu7
Beitragsersteller

ich habe jetzt 1,8 mio

locu7
Beitragsersteller

muss ich dazu noch etwas investieren ?

MrCuukie  23.08.2018, 17:43
@locu7

Ja, für die Verbesserungen musst du noch was investieren.