Edge Browser alle Tab aktualiseiren?

3 Antworten

Hallo Jens197203!

Einen Shortcut gibt es nicht.

Du kannst aber alle Tabs markieren (das ganz linke Tab anklicken, Shift-Taste gedrückt halten und das rechte Tab anklicken).

Alle Aktionen beziehen sich daraufhin auf alle markierten Tabs.

Danach auf das Aktualisieren-Symbol klicken. So werden alle Tabs parallel neu geladen.

LG

gufrastella

Das geht nicht soweit ich weiß. Geh einfach durch die Tabs und drück kurz F5 or STRG und R. Davon wird dir schon keine Zeit davon gehen, das geht schnell

Jens197203
Fragesteller

genau das Durchblättern der Tabs bin ich leid. aber danke trotzdem

ja genau, ersten tab anklicken, shift-taste gedrückt halten, letzten tab anklicken.

es müssten alle tabs ausgewühlt sein.

dann mit rechter maustaste auf einem der markierten tabs klicken, kontextmenü öffnet sich, auf Aktualisieren klicken.