Wie mache ich gute Werbung für mein Buch?

3 Antworten

In welchem Genre ist es denn? Es gibt diverse Facebook-Gruppen mit vielen Tausend Mitgliedern wo Autoren regelmäßig Neuerscheinungen veröffentlichen, das kann durchaus auch eine Möglichkeit sein, dein Buch zu bewerben.

Hast du schon ein Instagram Account auf dem du immer wieder Dinge über dein Buch Posten könntest? Wie zum Beispiel, wann die und die Version des Buches erscheint, ob es eine Vorlesung gibt oder solche Dinge. Du könntest dort auch Posten wie du dich beim Schreiben über eine bestimmte Person gefühlt hast, was du mit ihnen verbindest warum du sie magst oder eben auch nicht (natürlich alles ohne große Spoiler ;) )

Ansonsten: Hast du ein Verlag? Erkundige dich notfalls einfach dort oder so.

So Genau kenne ich mich da leider nicht aus, dass sind alles nur Ideen, vorschläge und Beobachtungen die ich bei anderen Autoren angestellt habe. Am besten erkundigst du dich nochmal bei jemandem der sich auskennt. :)

~Stay magical, your hollow obsessed Shira <3

Hast du denn einen Verlag der es vermarktet?