Wie mache ich Freunde zum Fan?

2 Antworten

Wie kann ich meine Freundinnen zu einem Fan machen das sie 2025 oder so mal mit mir auf ein Konzert gehen oder wir Zuhause viben können?

Überhaupt nicht.

Wenn jemand Sarah Connor nicht mag - was ich völlig verstehen kann - dann wirst Du niemals einen Fan aus ihm machen können.

Werd einfach erwachsen.

Steffi1903
Beitragsersteller

Nicht so aggressiv

M111evo  04.10.2023, 18:14
@Steffi1903

Du bekommst von mir eine ehrliche Antwort, aber das Köpfchen müssen Dir andere tätscheln.

Steffi1903
Beitragsersteller
@M111evo

Was ist denn jetzt das Problem. Ich habe nur eine Frage gestellt weil das alle schaffen und ich nicht weiter ich anfangen soll weil es keinen einzigen Sänger gibt den wir zusammen mögen außer mit einer Freundin Wincent Weiss aber trotzdem

Gar nicht... Wenn sie sie nicht mögen dann wirst du daran nix ändern können. Geh ihnen nicht noch zusätzlich auf die Nerven.

Steffi1903
Beitragsersteller

Ich habe es ja nicht versucht weil ich nicht weiß wie.

Wir haben noch nicht oft darüber gesprochen weil sie halt sagen Ich mag sie nicht so gerne.